Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 354

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 362

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 370

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 418

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 422

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 426

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 440
The Source of Good Bits :: View topic - VirtualDub
www.jens-seiler.de Forum www.jens-seiler.de
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

VirtualDub

Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Hilfe..
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 09:17    Post subject: VirtualDub Reply with quote

Hallo

Habe gemäß ihrer Anleitung einen 18 min Film für mein PDA
Konvertiert

erhalte jedoch die Meldung Sound Error(wave Error)

woran kann das liegen????

Für jede Hilfe Dankba!!!!
Back to top
Jens Seiler
Site Admin

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:05    Post subject: Reply with quote

Funktioniert das Test-Video? Mit welchen Einstellungen wurde der Audio-Stream von Dir komprimiert?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:25    Post subject: Re: VirtualDub Reply with quote

DAS MIT DEM TESTVIDEO HABE ICH NOCH NICHT PROBIERT

BEZÜGLICH DER EINSETLLUNGEN HABE ICH MICH STRIKT AN DIE*
VON IHNEN VORGEGEBENEN EINSTELLUNGEN GEHALTEN

HABE DEN PPC VON MEDION VOM MAI DIESEN JAHRES
Back to top
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:29    Post subject: Re: VirtualDub Reply with quote

wenn ich den Film vorspule ist, natürlich ohne Ton, der Film recht gut zu sehen...
Back to top
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:33    Post subject: Re: VirtualDub Reply with quote

.... wenn ich den film vorspule ist dieser, natürlich ohne Ton, recht gut sichtbar.

habe gehört das es auch xvid gibt, gibt es dafür auch den entsprechenden PPC-Player??? vielleicht geht es ja damit
Back to top
Jens Seiler
Site Admin

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:44    Post subject: Reply with quote

VOn einem XVID-Player weiss ich nichts.
Erstmal das Test-Video probieren.

Meine Anleitung ist schon etwas älter und neuere Versionen von VirtualDub weichen etwas von der Steuerung ab. Insbesondere bei den Audio-Einstellungen. Bist Du sicher, den Audio-Stream mit dem MP3-Codec komprimiert zu haben?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 10:49    Post subject: Re: VirtualDub Reply with quote

ich hab den auf ihrer seite vorgeschlagenen Radium MP3-Codec benutzt

da ich grad in der Schule bin werd ich das mit dem Testvideo ausprobieren

PS: wo finde ich das Testvideo und wenn es laufen sollte welche Folgerungen kann ich daraus ziehen??

Dank im Vorraus!!!
Back to top
Jens Seiler
Site Admin

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 17:14    Post subject: Reply with quote

Na das Video ist ganz unten in meiner Beschreibung:

http://www.jens-seiler.de/pocketpc/pocketdivx.html

Wenn es nicht geht, stimmt was mit Deinem Player oder Gerät nicht.
Wenn es funktioniert, sind Deine Kompressionseinstellungen irgendwie nicht korrekt.
Back to top
Guest

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 17:46    Post subject: Re: VirtualDub Reply with quote

Hallo

Ich bin nach langer suche endlich auf eine Alternative zum divxpayer gestohsen, den MVPlayer. Mit diesem ist es mir zunächst gelungen normale mp3 abzuschpielen,was mit dem Divx pplayer nicht möglich war.
Anschließend habe ich ihren Rat bevolgt und das Testvideo ausprobiert,
dieses läuft sehr gut mit bild und Ton Smile,.
Es kann also folglich nur an meiner Kompressionseinstellung liegen.

Ich möchte nicht aufdringlich sein aber ich würde mich sehr freuen wenn sie mir vieleicht einige Alternatieven, zu den auf ihrer Page vorgeschlagenen Einstellungen, geben könnten.

Gruß und Dank im Vorraus!!!
Back to top
Jens Seiler
Site Admin

PostPosted: Mon Nov 29, 2004 18:00    Post subject: Reply with quote

Den Pocket MVP-Player habe ich ja bereits in meinem Tutorial als die bessere Alternative dargestellt und zwar gleich im ersten Satz.

Alternativen zur Soundkompressionen sind eigentlich unnötig, denn die im Tutorial dargestellten Werte sollten bereits ein absolut kompatibles Ergebnis erzeugen. Schließlich wurde das Testvideo genau so erstellt.

Bist Du wirklich sicher die Soundeinstellungen genau so vorgenommen zu haben? Neuere VirtualDub-Versionen unterscheiden sich da etwas. Siehe auch:
http://www.jens-seiler.de/forum/viewtopic.php?t=259
Back to top
Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum