Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 354

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 362

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 370

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 418

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 422

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 426

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 440
The Source of Good Bits :: View topic - Cassiopeia e-125 - wie höre ich Audible-Dateien darauf?!
www.jens-seiler.de Forum www.jens-seiler.de
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Cassiopeia e-125 - wie höre ich Audible-Dateien darauf?!

Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC
View previous topic :: View next topic  
Author Message
xanthippe68
Guest

PostPosted: Fri Jan 09, 2009 18:51    Post subject: Cassiopeia e-125 - wie höre ich Audible-Dateien darauf?! Reply with quote

Ja, ja. Es ist vielleicht überraschend, aber es gibt noch Leute, die gerne mit ihrem Cassiopeia arbeiten. Genauer gesagt, ich habe das Gerät in einer Schublade entdeckt und ihn wieder startklar gemacht. Gut, dass Akkus inzwischen nur 13 Euros kosten....

Jetzt würde ich gerne Hörbücher von Audible auf meinem Gerät hören, aber die notwendige Audible-Datei funktioniert nur bei PPCs ab 2002. Weiß jemand, wie das geht? Wäre für jede Hilfestellung dankbar;)
Back to top
Jens Seiler
Site Admin

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 10:17    Post subject: Reply with quote

Im Internet finden sich einige Webseiten, auf denen einer Konvertierung der Audible-Dateien nach mp3 beschrieben wird. Vielleicht funktioniert das ja für Dich, oder Du findest evtl. noch andere Beschreibungen:
http://www.jakeludington.com/ask_jake/20050607_unlocking_audible_books_legally.html
http://www.filbar.org/weblog/convert_audible_files_to_mp3
http://www.chuckegg.com/how-can-i-convert-audiblecom-aa-files-to-mp3-audio-files/
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
xanthippe68
Guest

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 16:28    Post subject: Konvertierung von Audible-Dateien Reply with quote

Vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen;)

Schöne Grüße aus dem verschneiten Hagen-Haspe!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum