Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 354

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 362

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 370

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 418

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 422

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 426

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/jens-seiler/forum/includes/page_header.php on line 440
The Source of Good Bits :: View topic - WMV im Vollbild bei 480x640?
www.jens-seiler.de Forum www.jens-seiler.de
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

WMV im Vollbild bei 480x640?

Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Condor
Guest

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 20:22    Post subject: WMV im Vollbild bei 480x640? Reply with quote

Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen ASUS A730 mit einem Display von 480x640 mit WinMobile2003 SE, jedesmal wenn ich eine WMV (320x240) abspielen will mit dem Windos Media Player 9 wird diese nicht im vollbild auf dem ganzen Display ausgeführt sonder nur ganz klein (ca 1/4 des Display).
Kennt jemand ein en Player der die WMV auch im Vollbild abspielt oder eine andere Lösung.Ich hab es schon mit"PictPocketCinema4" versucht aber der mault immer rum.
Vielen dank schon vorab.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    The Source of Good Bits Forum Index -> myPocketPC All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum